Commando SSV Velstove
 
  Start
  News
  Videos
  Bilder
  Freunde
  Spielberichte
  Material
  Gästebuch
  Mitgliedschaft
  Links
Gästebuch
Das ist das Gästebuch des Commando SSV!!! Wir dulden keine beleidigungen!!!

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  48  49  50 51  52  53  54  55 Weiter -> 
Name:Red_Boy
Homepage:-
Bewertung:6
Zeit:01.09.2009 um 17:57 (UTC)
Nachricht:hey mädels,
wo bleibt den euer neuer Banner
Und wir wolln noch ein paar Videos von euch sehn damit wir was zu lachen habn

Gruß aus Weyhausen ^^

Name:Tiddischer
Homepage:-
Bewertung:6
Zeit:01.09.2009 um 12:53 (UTC)
Nachricht:http://www.youtube.com/watch?v=ZemwIL78uJU !!!!!!!!

Name:cssv 
Homepage:http://cssv.de.tl
Bewertung:1
Zeit:26.08.2009 um 11:15 (UTC)
Nachricht:Ja Tobi!!!
Auf jeden lass zusammen Ultra szene machen wie viele seid ihr? Das wär ja voll gail auf jeden kommt irgentwann ma nach velstove wir sehen uns
bis dann

Name:Tobi 
Homepage:http://www.Exil-Dynamos.de
Bewertung:1
Zeit:25.08.2009 um 12:54 (UTC)
Nachricht:Hey Jungs ^^

Jason du sau du kennst mich ja noch ne ? ich sag nur Wob 2 xD
Ich habe mir ma eure seite angeguckt. DIe is schon sehr geil und ich wollt euch ma fragen ob ihr gleichzeitig mit uns ne Ultra Szene für Wolfsburg 2 gründen wollt ?
Dann zu jedem Spiel der Amatuere wo die 1. Mannschaft nicht Spielt und die dann ordentlich unterstüzn. mit Cappo, trommler, fahnen etc.

gruß Tobi

Jason hat mich ja bei MSN. Meld dich ma und sag mir bescheid.

Name:Tiddischer 
Homepage:http://www.rbt08.piczo.de
Bewertung:2
Zeit:23.08.2009 um 14:52 (UTC)
Nachricht:jetZt hörT eInFach AlLe daMiT auF hIeR uNs geGenSeITig Zu beLeIiGeN OK??? WiR keNneN unS scHliEsLicH AllE

Name:cssv 
Homepage:http://ssv.de.tl
Bewertung:1
Zeit:22.08.2009 um 18:17 (UTC)
Nachricht:iHr sEiD ALLe sOlcHe DumMeN LutScHeR eY iHr FühLt euCh und kAkT euCh dAnN EiN nE
TroTeL

Name:Red_Boy
Homepage:-
Bewertung:6
Zeit:19.08.2009 um 17:38 (UTC)
Nachricht:kp ^^... die Welt ist immer für neue Überrraschungen zu habn xD

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:19.08.2009 um 16:41 (UTC)
Nachricht:omg bs und wob gehts noch besser??

Name:Red_Boy 
Homepage:http://www.rbt08.piczo.com
Bewertung:6
Zeit:19.08.2009 um 15:52 (UTC)
Nachricht:Find ich gut das ein paar wob ultras kommen ^^
Die Ultras BS sind schon ganz heißt darauf ma wieda wobber zu schlagen !!!

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:19.08.2009 um 15:15 (UTC)
Nachricht:oho wob ultras die sind natürlich gefährlich

 
   
Commando SSV hat schon 25005 Besucher (60862 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden