Ja Tobi!!!
Auf jeden lass zusammen Ultra szene machen wie viele seid ihr? Das wär ja voll gail auf jeden kommt irgentwann ma nach velstove wir sehen uns
bis dann
Jason du sau du kennst mich ja noch ne ? ich sag nur Wob 2 xD
Ich habe mir ma eure seite angeguckt. DIe is schon sehr geil und ich wollt euch ma fragen ob ihr gleichzeitig mit uns ne Ultra Szene für Wolfsburg 2 gründen wollt ?
Dann zu jedem Spiel der Amatuere wo die 1. Mannschaft nicht Spielt und die dann ordentlich unterstüzn. mit Cappo, trommler, fahnen etc.
gruß Tobi
Jason hat mich ja bei MSN. Meld dich ma und sag mir bescheid.